Wohnungsauflösung, Räumung und Entmüllung von Wohnungen in und um München
Wohnungsauflösung und Räumung von Messiewohnungen
Zu unserem Kerngeschäft gehört auch die Räumung stark vermüllter Anwesen von Opfern sogenannter „Mietnomaden“ oder „Messie-Wohnungen“.
Neben Müll in der Wohnung, welcher sich oft bis unter die Decke stapelt, sind dabei auch Balkone, Garagen, Kellerräume, Dachkammern oder ganze Dachgeschosse zu entrümpeln.
Wir gehen bei der Entrümpelung von Wohnungen diskret vor und können mit einem nicht beschrifteten Fahrzeug arbeiten. Auf diese Weise bekommen die Nachbarn nichts von der Aktion mit.
Entmüllungen: Soforthilfe bei schweren Fällen
Es muss nicht immer der berühmte „Messie“ der Verursacher von Müllansammlungen gewesen sein. Oft sind es einfach alte, kranke oder hilfsbedürftige Menschen, welche keine Unterstützung erfahren haben und daher mit der Entsorgung schlicht und einfach überfordert waren. Wir bieten Ihnen auch bei besonders schweren Fällen der Vermüllung unsere Hilfe an.
Erste Hilfe bei einer Erbschaft von Immobilien
Nach dem Tod des ehemaligen Immolilieninhabers können zur Entmüllung und Wohnungsauflösung erhebliche Kosten entstehen. Zudem sollte schnell gehandelt werden um eventuelle Folgeschäden zu vermeiden. Nach einer gemeinsamen Objektbegehung können wir Ihnen genauere Angaben zu den Kosten und dem benötigten Zeitaufwand machen.
Unsere Leistungen für Ihre Wohnungsauflösung
Wir legen sehr großen Wert auf umweltbewusstes Handeln. Aus diesem Grund zählen An- und Verkauf von Wertgegenständen zu unserem breiten Leistungsspektrum, sodass eine unnötige Umweltbelastung vermieden wird.
Vorgehen bei der Wohnungsauflösung
- Sie nehmen Kontakt mit uns auf, wir vereinbaren miteinander einen Termin für die Wohnungsauflösung.
- Wir besichtigen gemeinsam das Haus oder die Wohnung.
- Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot.
- Wir führen die Wohnungsauflösung durch.
Kostenbeispiel für eine Wohnungsauflösung
Wir berechnen 35 Euro pro Stunde für unseren Aufwand. Den Preis handeln wir mit Ihnen aus. Wir vereinbaren einen Festpreis miteinander, der sich aus dem Stundensatz und dem Arbeitsaufwand berechnet. Ihr Vorteil: Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis ohne spätere Nachforderungen.
Im Rahmen der Wohnungsauflösung kümmern wir uns außerdem um:
- Trennung der Möbel in wiederverwertbar und nicht wiederverwertbar
- Abbau von sperrigen Möbeln und optional der Küche
- Fachgerechte Mülltrennung
- Abtransport von Möbeln
- Besenreine Übergabe der Räumlichkeiten
Möchten auch Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen, reicht es in der Regel vollkommen aus, wenn Sie uns 24 Stunden vor gewünschtem Einsatztermin beauftragen.
Vereinbaren Sie einen Besichtigungs-Termin vor Ort mit uns und Sie erhalten ein unschlagbares
Bestpreis-AngebotBilder einer Wohnungs-Auflösung
Münchner Wohnungs-Räumung
Haben Sie noch Fragen zu Auflösung von Wohnungen?
Sie können uns sehr gerne telefonisch unter 089 / 85670092, per Mail unter info@entrümpelung-bayern.de oder über unser Kontaktformular erreichen.
Gemeinsam finden wir Ihren persönlichen Weg zu mehr Freiraum. Uns können Sie vertrauen, denn wir haben bisher mehr als Tausend zufriedene Kunden überzeugt. Wir freuen uns auf Sie.