Enter your keyword

Geschäftsauflösung München

Geschäftsauflösung, Büro- oder Betriebsauflösungen vom Fachmann für München und Bayern

Auflösungen bieten wir für Arztpraxen, Büroräume, Lagerhallen, Gaststätten, Hotels, Handwerk und Handel sowie vieles mehr an. Einfach anrufen, so erfahren Sie schnell alles Wichtige rund um Ihr Projekt.

Wie ist der Ablauf vor einer Geschäftsauflösung?

Wir unterstützen Sie in allen Phasen der Geschäftsauflösung. Dazu besprechen wir gemeinsam mit ihnen das Vorgehen:

  1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf, wir vereinbaren miteinander einen Termin, um das Vorhaben zu besprechen.
  2. Wir erstellen gemeinsam einen Plan für das weitere Vorgehen
  3. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot für unsere Leistungen bei Ihrer Geschäftsauflösung.

Sparen Sie Zeit und Kosten bei Ihrer Geschäftsauflösung.

Entscheiden Sie sich für eine planvolle und strukturierte Vorgehensweise. Gleich nach der Besichtigung erhalten Sie von uns ein preiswertes Festpreisangebot.

Kostenbeispiel: Wir berechnen 35 Euro pro Stunde für unseren Aufwand. Den Preis handeln wir mit Ihnen aus. Wir vereinbaren einen Festpreis miteinander, der sich aus dem Stundensatz und dem Arbeitsaufwand berechnet. Ihr Vorteil: Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis ohne spätere Nachforderungen.

Wir besprechen vorab wichtige Details, kümmern uns ums die Einhaltung eventueller Räumungstermine und sorgen für genügend Personal und Equipment damit alles reibungslos verläuft und pünktlich erledigt ist.

Zudem übernehmen wir auch den Verkauf von Restposten und Lagerbeständen, welche bei Ihrer Geschäftsauflösung anfallen. Die Erträge aus dem Verkauf werden den Kosten der Geschäfts-Auflösung gegenüber gestellt. Gewinne werden ausbezahlt.

Bestpreis-Angebot

Restposten aus Geschäfts-Auflösungen

Wir unterstützen externe Unternehmen beim Ankauf von Waren aus der Geschäftsauflösung, beispielsweise aus der vorhandenen Lagerhaltung .

Wir sind behilflich bei der Versteigerungen von Restposten.

Büroartikel und Büromöbel aus Büroauflösungen

In München können Büroausstattungen manchmal auch komplett von Münchner Gebrauchtmöbel-Händlern erworben werden.

In solchen Fällen begleiten wir die Abwicklung und helfen gegebenenfalls auch bei Transport und Lieferung innerhalb Münchens.

Einhaltung gesetzlicher Richtlinien einer Geschäftsauflösung

Möglicherweise sind bei Ihrer Geschäftsauflösung auch noch Unterlagen bzw. Akten sicher zu entsorgen. Die werden von uns nach den gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien zur Aktenvernichtung bzw. gemäß datenschutzrechtlicher Aktenvernichtung entsorgt.

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche zum Thema Büroauflösung?

Sie können uns sehr gerne telefonisch unter 089 / 85670092, per Mail unter info@entrümpelung-bayern.de oder über unser Kontaktformular erreichen.

Gemeinsam finden wir Ihren persönlichen Weg zu mehr Freiraum.

Uns können Sie vertrauen, denn wir haben bisher mehr als Tausend zufriedene Kunden überzeugt. Wir freuen uns auf Sie.

FAQs zu Geschäftsauflösungen

Jede Geschäftsauflösung ist ein individuelles Projekt. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen das Vorgehen und legen einen Plan fest. Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie mit uns unverbindlich einen Termin. Gerne können wir vor Ort das Vorgehen und mögliche Termine besprechen.

Die Kosten einer Haushaltsauflösung hängen von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören die Größe der Wohnung, die Verwertbarkeit der dort zu findenden Gegenstände, die Größe und die Art der Möbel sowie die Frage, ob Elektrogeräte entsorgt werden müssen.

Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot, dass perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sie haben bei uns außerdem die Möglichkeit, den Rechnungsbetrag in Raten zu bezahlen. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Für die Kosten einer Geschäftsauflösung sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Dazu gehören die Größe der Räumlichkeiten, die Art und die Menge der Produkte und Gegenstände, die von der Geschäftsauflösung betroffen sind, sowie das Personal, das an der Geschäftsauflösung beteiligt ist. Sie erhalten von uns ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Ja, wir unterstützen zum Beispiel externe Unternehmen beim Ankauf von Waren aus Geschäftsauflösungen oder wir helfen bei der Veräußerung kompletter Büroausstattungen. Dabei begleiten wir auch die Abwicklung und unterstützen beim Transport innerhalb Münchens.

Unterlagen und Akten mit vertraulichen Informationen stellen besonders hohe Anforderungen im Rahmen einer Geschäftsauflösung. Wir sorgen für eine sichere und gesetzeskonforme Entsorgung und Vernichtung der Akten gemäß geltender Datenschutzrichtlinien. Wir bringen die Akten zum Heizkraftwerk München Nord, wo sie verbrannt werden.

Eine Geschäftsauflösung kann auf verschiedene Weisen von der Steuer abgesetzt werden. So können Sie zum Beispiel die anfallende Umsatzsteuer als Vorsteuer geltend machen oder die Kosten als Aufwand absetzen. Über die genauen Möglichkeiten sprechen Sie am besten mit Ihrem Steuerberater.

Load More

IP Entruempelung Bayern Entrümpelung Haushaltauflösung Mobel Entsorgung Spermüll Abholung Messi Wohnung hat 4,99 von 5 Sternen 117 Bewertungen auf ProvenExpert.com