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Haushaltsauflösung München

Haushaltsauflösung in München und ganz Bayern

Wir von IP Entrümpelung Bayern bieten seit vielen Jahren ein breites Leistungsspektrum rundum Wohnungsauflösungen an. Dank unserer fundierten Expertise ist uns keine Wohnung zu groß, sodass wir selbst Messi-Wohnungen im Handumdrehen wieder auf Hochglanz bringen. Lehnen Sie sich zurück und nutzen Ihre wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, während wir Ihre Haushaltssauflösung in München und ganz Bayern vollziehen.

In München bedienen wir alle Stadtteile, darunter auch Schwabing, Mitte, Maxvorstadt, Bogenhausen, Berg am Laim sowie Trudering.

Wir führen Haushaltsauflösungen auf Wunsch diskret und neutral durch. Wir fahren in einem nicht beschrifteten Fahrzeug an. Auf diese Weise bekommen die Nachbarn nichts von der Aktion mit.

Vorgehen bei der Haushaltsauflösung

  1. Sie nehmen Kontakt mit uns auf, wir vereinbaren miteinander einen Termin für die Haushaltsauflösung
  2. Wir besichtigen gemeinsam das Haus oder die Wohnung
  3. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot
  4. Wir führen die Haushaltsauflösung durch.

 

Sollten Sie sich in einer Hinsicht unsicher sein, zögern Sie nicht und melden Sie sich unverbindlich telefonisch unter 089 / 85 67 00 92 oder mobil 0176 / 57 10 57 10, gerne aber auch per E-Mail, bei uns.

Wir beantworten Ihre Fragen zur Haushaltsauflösung. Für kurzfristige Einsätze und Haushaltsauflösungen in und um München sind wir 24/7 für Sie da.

Kosten für die Haushaltsauflösung

Aus unserer langjährigen Erfahrung und der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden wissen wir, dass sich die Wünsche im Zusammenhang mit einer Wohnungsentrümpelung teilweise sehr stark voneinander unterscheiden. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen ausschließlich individuelle Angebote. Die Gesamtkosten orientieren sich vorwiegend an diesen Faktoren:

  • Größe der Wohnung
  • Verwertbarkeit der zu entsorgenden Möbel
  • Größe und Art der Möbel
  • Vorhandensein von Elektrogeräten

Die Gesamtkosten zeigen wir Ihnen sehr gerne in Form eines unverbindlichen Angebots auf. Nach besenreiner Übergabe können Sie den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen per Rechnung begleichen. Sollten Sie nicht direkt über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, ist das auch kein Problem, da wir unseren Kunden selbstverständlich auch eine Ratenzahlung anbieten. Eine Anzahlung ist nicht notwendig.

Kostenbeispiel: Wir berechnen 35 Euro pro Stunde für unseren Aufwand. Den Preis handeln wir mit Ihnen aus. Wir vereinbaren einen Festpreis miteinander, der sich aus dem Stundensatz und dem Arbeitsaufwand berechnet. Ihr Vorteil: Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sie zahlen nur den vereinbarten Festpreis ohne spätere Nachforderungen.

hier finden Sie mehr zum Thema: Kostenübernahme einer Entrümpelung in Sonderfällen

Stornierungsbedingungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir wissen genau, dass im Leben nicht immer alles nach Plan laufen kann. Aus diesem Grund fallen bei einer Stornierung keine zusätzlichen Gebühren an.

Schäden/Haftpflichtversicherung

Selbstverständlich arbeiten wir in jedem Fall mit größter Sorgfalt. Sollte es dennoch einmal zu Schäden kommen, werden diese selbstverständlich über unsere Haftpflichtversicherung behoben. Somit sind Sie jederzeit auf der sicheren Seite.

Bestpreis-Angebot

Warum wir der beste Partner für Ihre Haushaltsauflösung sind

Ihre Zeit ist uns besonders wertvoll. Aus diesem Grund sind Sie bei uns rundum flexibel und müssen keine Vorbesichtigung Ihrer Immobilie in den gesamten Haushaltsauflösungs-Prozess einplanen. Ein paar aussagekräftige Bilder reichen uns vollkommen aus, um den Aufwand einzuschätzen. Zudem bieten wir Ihnen:

  • Fairness: Den Wert der Möbel, die wir bei Ihrer Haushaltsauflösung verkaufen können, rechnen wir gegen Ihre Kosten für unsere Dienstleistung. Daher kann es sogar sein, dass der Rechnungsbetrag 0,00 Euro ist. Bei sehr hohem Wert der Einrichtungsgegenstände erstatten wir zusätzlich zur Entrümpelung den diese übersteigenden Wert, so dass sie an der Entrümpelung sogar verdienen.
  • Qualität: Als zertifizierter IHK-Betrieb überzeugen wir auf ganzer Linie durch eine professionelle Ausführung. Das zeigen auch unsere zahlreichen positiven Bewertungen auf Ekomi.
  • Verfügbarkeit: Wir sind 24 Stunden für Sie da. Rufen Sie uns einfach an und schildern uns Ihr Problem.
  • Best-Preis-Garantie: Sollten Sie bei einem Wettbewerber ein günstigeres Angebot bekommen, bieten wir Ihnen die gleiche Leistung für 10 % bis 30 % weniger an.
Bilder einer Wohnungsauflösung
Messiewohnung Entrümpelung
Haushaltsauflösung
Entrümpelung

Haben Sie noch Fragen oder Wünsche zum Thema  Haushaltsauflösung?

Sie können uns sehr gerne telefonisch unter 089 / 85670092, per Mail unter info@entrümpelung-bayern.de oder über unser Kontaktformular erreichen.
Gemeinsam finden wir Ihren persönlichen Weg zu mehr Freiraum. Uns können Sie vertrauen, denn wir haben bisher mehr als Tausend zufriedene Kunden überzeugt. Wir freuen uns auf Sie.

FAQs zu Haushaltsauflösungen

Wir kümmern uns um das Sortieren und Trennen der bei der Haushaltsauflösung gefundenen Stoffe und Gegenstände und führen diese der jeweils passenden Verwertung zu. Auf diese Weise sorgen wir für eine nachhaltige Behandlung des Hausrats. Für Gegenstände, die noch verwertbar sind, versuchen wir, einen Käufer zu finden.

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, können wir einen Termin für eine Vor-Ort-Besichtigung vereinbaren. Hilfreich kann es sein, wenn Sie uns vorab einige Fotos zukommen lassen, damit wir die Situation vor Ort einschätzen können.

Nach der Besichtigung vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für die Haushaltsauflösung. Sie erhalten von uns ein unverbindliches Angebot.

Zum Termin müssen Sie selbst nicht anwesend sein. Sie sollten aber sicherstellen, dass Sie vorab alle Gegenstände an sich nehmen, die Sie behalten möchten.

Bei einer Haushaltsauflösung wird das betreffende Haus oder die betreffende Wohnung ausgeräumt. Müll, nicht mehr benötigte Möbel und anderer Hausrat werden dabei fachgerecht entsorgt, um die Räumlichkeiten in einen ordentlichen Zustand zu versetzen.

Ja, Sie können eine Haushaltsauflösung auf verschiedene Weisen von der Steuer absetzen. Das ist sowohl als haushaltsnahe Dienstleistung möglich als auch, im Rahmen einer Erbschaft, durch Geltendmachung in der Erbschaftssteuererklärung. Sprechen Sie am besten mit Ihrem Steuerberater darüber.

Ja, das ist möglich. Der Wert der Möbel, die wir verkaufen können, wird gegen die Kosten für die Haushaltsauflösung angerechnet. Auf diese Weise kann es sein, dass Sie für die Haushaltsauflösung nichts bezahlen müssen oder dass Sie sogar eine Erstattung erhalten.

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